Gerne möchte ich mich kurz Vorstellen.

 

Mein Name ist Nicole Vuille, und ich bin das Herz hinter Nivu`s Design.

 

Wer ist Nivu`s Design?

Nivu`s Design ist ein kleines Label, das mittlerweile schon seit 5 Jahren besteht und gedeiht. Wir führen diverse Produkte für Jung und Alt.

 

Die Philosophie von Nivu`s Design ist einfach. Den mit meinem kleinen Label möchte ich den Menschen gerne ein wenig Farbe ins Leben zurückbringen. Meine Produkte sind alle samt Farben froh, wie Ihr sicher schon bemerkt habt. Wichtig ist mir auch das ich, so gut es geht alle meine Schnittmuster selbst erstelle.

 

Wieso ist mir das Wichtig?

 

Ich habe früher im Kleider Verkauf gearbeitet, und dort viel mir schon immer auf das, die Menschen sich vor allem auf Schwarze, Graue und Weiße Kleidungsstücke beschränkt haben. Das machte mich immer sehr traurig. Den ich finde Jeder Mensch braucht doch auch ein wenig Farbe in seinem Leben. Und somit ist die Idee von Nivu`s Design geboren. Ich möchte mit kleinen Gesten den Menschen wieder ein wenig Farbe ins Leben bringen. Mit nützlichen kleinen Produkten die man, für sich Selbst oder zum Verschenken benutzen kann. Wichtig war für mich die Qualität meiner Produkte, und somit auch die Materialen die ich verwende. Meine Materialen kommen alle aus der Schweiz die ich Selbst mit größter Vielfalt und Herzblut aussuche. Denn ich finde da ich meine Produkte in der Schweiz Herstelle, möchte ich auch mein Material aus der Schweiz beziehen. Das ist und war mir immer sehr Wichtig. Denn ich möchte meinen Kunden nur das Beste bieten, das auch ich selbst kaufen würde.

 

Für mich ist es eine Freude das ich, mit einem guten Gewissen sagen kann, das alle meine Produkte, aus meinem Haus kommen und ich sie selbst per Hand gemacht habe. Getestet werden meine Produkte alle von mir und einem ausgewählten Team, auf das ich nicht verzichten kann und möchte. Denn man kann sich nicht vorstellen wie viel Zeit, das Testen der Produkte in Anspruch nimmt, bis das End Produkt für den Verkauf fertig ist. Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem Team für die tolle Unterstützung und die Zeit, die sich jeder einzelner nimmt. Ohne euch würde es nicht gehen und Nivu`s Design nicht in diesem Ausmass geben.

 

Ein Groß es Danke Schön, geht auch an meinen Mann und meine Familie, den ohne Ihre Unterstützung in gewissen bereichen, wie zum Beispiel; der Aufbau und Abbau, an den Märkten oder die Ablösungen. So wie auch mal beim Nähen oder Verpacken der Produkte. Das sind immer viele Stunden arbeit, die ich ohne meine Familie sicher nicht so toll hin bekommen würde. Den vor den Märkte ist es genau so stressig wie am Markt selber. Vielen Lieben dank an euch alle.... <3

 

Das Wichtigste zum Schluss:

 

Mir ist auch sehr wichtig das Ihr wisst, dass meine Materialien, die ich verwende aus den kleinen Stoffgeschäften der Schweiz stammen. Den ohne uns Selbermacher, würden diese kleinen Geschäfte auch nicht überleben können.

Daher ist es mir ein groß es Anliegen das diese kleinen Geschäfte weiter bestehen. Denn man wird immer sehr freundlich Begrüsst und Bedient.

 

Ganz Liebe Grüsse eure

 

Nicole von Nivu`s Design