Gerne möchte ich mich kurz Vorstellen.

 

Mein Name ist Nicole Vuille, und das Herz hinter Nivu`s Design.

 

Wer ist Nivu`s Design?

Nivu`s Design ist ein kleines Label, das mittlerweile schon seit 5 Jahren besteht und gedeiht. Wir führen diverse Produkte für Jung und Alt.

 

Die Philosophie von Nivu`s Design ist einfach. Den mit meinem kleinen Label möchte ich den Menschen gerne ein wenig Farbe ins Leben zurückbringen. Meine Produkte sind alle samt Farben froh, wie Ihr sicher schon bemerkt habt. Wichtig ist mir auch das ich, so gut es geht alle meine Schnittmuster selbst erstelle.

Wieso ist das so?

Ich habe früher im Kleider Verkauf gearbeitet und dort viel mir schon immer auf das, die Menschen sich vor allem auf Schwarze, Graue und Weiße Kleidungsstücke beschränkt haben. Das machte mich immer sehr traurig. Den ich finde Jeder Mensch braucht doch auch ein wenig Farbe in seinem Leben. Und somit ist die Idee von Nivu`s Design geboren. Ich möchte mit kleinen Gesten den Menschen wieder ein wenig Farbe ins Leben bringen. Mit nützlichen kleinen Produkten die man, für sich Selbst oder zum Verschenken benutzen kann. Wichtig war mich die Qualität meiner Produkte und somit auch die Materialen, die ich verwende. Meine Materialen kommen alle aus der Schweiz die ich Selbst mit größter Vielfalt und Herzblut aus Suche. Denn ich Stelle in der Schweiz meine Produkte her also kaufe ich auch alle meine Materialien in der Schweiz, das ist mir sehr wichtig. Denn ich möchte meinen Kunden nur das Beste bieten können, das auch ich selbst kaufen würde.

Für mich ist es eine Freude das ich, mit einem guten Gewissen sagen kann, das alle meine Produkte, aus meiner Hand kommen und ich sie selbst gemacht habe. Getestet werden meine Produkte alle von mir und einem aus gewähltem Team, auf das ich nicht verzichten kann und möchte. Denn man kann sich nicht vorstellen wie viel Zeit, das Testen der Produkte in Anspruch nimmt, bis das End Produkt für den Verkauf fertig ist. Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem Team für die tolle Unterstützung und die Zeit, die sich jeder einzelner nimmt. Ohne euch würde es nicht gehen.

 

Wichtig ist mir auch, dass meine Materialien, die ich verwende, aus den kleinen Stoffgeschäften der Schweiz stammen. Den ohne uns Selbstmacher würden diese auch nicht überleben.